Das Yearning-Prinzip.

Wir funktionieren sowohl intern wie extern grundsätzlich als Team und auf Augenhöhe, wir bevorzugen flache Hierarchien und kurze Wege. Wir haben das große Glück, seit fast 25 Jahren nur für Themen zu arbeiten, für die wir auch brennen. Und wenn da Feuer ist, leuchtet das Ergebnis. Wir wollen nicht uns ein Denkmal setzen, sondern Ihnen.

Michael Przybilka

Geschäftsführer // Kontakt, Konzept, Marketing, Text

Jörn Kachelriess

Geschäftsführer // Konzept & Design, Text, Ton

WER

WIR

SIND

Das Leben außerhalb der Agenturwände zeigt sich auch hinter den Bildern.

Johannes Christiansen

Konzept & Design

Dario Suppan

Design, 3D, Photo

Daniela Gruhn

Konzept & Design

Julian Gapp

Online Concept & Development

Peter Steinhoff

Konzept & Design

Yearning was?
Das hören wir dauernd.

(jɜː.nɪŋ ) to yearn. „I wake up with a Yearning“ (Mother’s Finest, Baby Love). Yearning ist, wenn es sein muss. Wenn Leidenschaft die Motivation beflügelt, wenn dich die Begeisterung für die Sache ans Ziel bringt.
Und ganz profan ein irre praktisches Wort, um z.B. einem Spanier die Aussprache von „Jörn“ zu erklären…

Phillip Hiller

Marketing, Kontakt, Produktion

Maria Seidel-Schubert

Konzept & Design

Mischa Schöfbeck

Administration & Buchhaltung

Bei Yearning arbeiten Spezialisten mit unterschiedlichen Fähigkeiten aus unterschiedlichen Bereichen mit langjähriger Berufserfahrung. Unsere Kompetenzen umfassen mittlerweile eine enorme Bandbreite und wo diese endet, greift nahtlos unser Netzwerk.

In königlichen Gemächern

Eigentlich jeder, der uns zum ersten Mal besucht, macht dieselben großen Augen, die wir gemacht haben, als wir das erste Mal in unseren Räumen standen. „Wo seid Ihr denn hingezogen?“ hört man da gerne. Für alle diejenigen, die gerne etwas mehr über dieses Gebäude, den Marstall, wissen wollen, gibt es hier einen kurzen Audioguide zusammen mit ein paar Bildern, die – zum richtigen Zeitpunkt weitergeklickt – eine kleine Geschichte zum Marstall erzählen. 

Der Klick auf den Play-Button beantwortet alle Fragen…