Blog

Was wir zur Zeit so auf der Platte haben, was wir machen (sofern wir schon drüber sprechen dürfen), wenn wir über den Tellerrand hinausschauen (wann immer dafür endlich Zeit ist), was uns kürzlich aufgefallen ist (weil man ja doch gerne hinschaut), was an anderer Stelle gerade nicht so passt (aber dennoch nicht unerwähnt bleiben sollte), findet sich hier:

25. Oktober 2019

Yearning wird 25!

25 Jahre Yearning. Das musste gefeiert werden.

29. Mai 2019

Was mit Ton

„Wann macht Ihr denn mal wieder was im Marstall?“ hören wir immer wieder. Jetzt machen wir mal wieder was. Ein Experiment. Improvisiert.

30. Januar 2019

Die Seele der Salzach

Die Premiere des neuen Films von Pure Water for Generations

2. Januar 2019

Yearning klimaneutral

Was macht Yearning jetzt auf einmal am Orinoco?

3. November 2018

Komplott unterm Dach

Die vierte PopUpKunst-Ausstellung mit Komplott unterm Dach

16. Oktober 2018

Making-of Bike Shooting

Konzeption & Realisation Foto- und Videoproduktion: Hier ist das Making-of!

25. September 2018

Duotone

Entwicklung des Brand Switch und Einführung des neues Markennamen

20. August 2018

Auf der Würm mit Pascal Rösler

Die kleine Paddeltour auf der Würm für die große Paddeltour auf der Salzach

9. Juli 2018

Neues von der Eurobike

Immer mehr große Hersteller bleiben der Eurobike fern, dennoch ist der Besuch der Messe für uns alljährlich lohnenswert!

10. Mai 2018

Architekturbüro Ziegelmaier

Neues Logo und neue Website für Architekturbüro Ziegelmaier

23. März 2018

Wir machen Wellen (mit)

Eine zweite Eisbach-Welle in Wolfratshausen? Wir sind dabei!

6. Februar 2018

O`zapft

Das Projekt von Dario Suppan »O`zapft« setzt sich fotografisch mit der Kommerzialisierung bayerischer Lebensart in Form der oberbayerischen Trachtentradition auseinander.

3. Dezember 2017

PopUpKunst mit Sturm und Gesang

Die dritte PopUpKunst-Ausstellung im November 2017 bot stürmische Arbeiten und lautstarken Gesang

4. Juli 2017

Oskar Maria Graf-Festtage

2017 jährte sich der Todestag von Bergs berühmtestem Sohn Oskar Maria Graf zum 50. Mal. Wir waren maßgeblich an der Ausführung der Festtagsreihe beteiligt.

28. Juni 2017

Compel Triathlon-Bike

Entwicklung eines Bike-Dekors für das Compel SR01

20. Februar 2017

PopUpKunst im Treppenhaus

Auch die zweite PopUpKunst-Ausstellung, diesmal mit den Herrschinger Künstlern aus dem Einbauschrank, war ein voller Erfolg!

10. Februar 2017

Neue Website für Katja Sebald

Gestaltung und Programmierung der neuen Website für Journalistin und Autorin Katja Sebald

8. Dezember 2016

Ameo Powerbreather Display

Das von uns entwickelte, zweiteilige Display für Handel und Messe ist eingetroffen.

20. Oktober 2016

PopUpKunst im Marstall

Yearning auf Abwegen. Die neuen Räume laden ja auch dazu ein. Zusammen mit der Journalistin und Kunsthistorikerin Katja Sebald bespielen wir vier Tage lang den großen Saal im Marstall.

15. Juli 2016

Gerd Anthoff im Studio

Der zweite Streich im neuen Yearning Tonstudio: Gerd Anthoff, der allseits bekannte und überaus sympathische Theater- und Fernsehschauspieler aus den „Rosenheim Cops“