Ami Warning und Matthew Austin

Für den zweiten Konzertabend im Juli ist es uns gelungen, das Singer/Songwriter-Duo Ami Warning und Matthew Austin auf die Yearning Bühne im Dachgeschoss zu holen. Ami, die Tochter der Reggae-Legende Wally Warning aus Aruba, kannten wir von früheren Konzerten sowie von ihren ersten zwei Alben. Matthew Austin war auch uns neu, aber die Kombination erschien vielversprechend und insofern war die Vorfreude auf die beiden schon sehr groß.

Unsere Erwartungen wurden jedenfalls zu 100% erfüllt – Ami und Matthew sind wie Feuer und Eis, Lebensfreude und Herzschmerz. Uptempo trifft auf SloMo Blues, Aruba trifft auf das Mississipi-Delta (das offensichtlich doch in der Nähe von Manchester liegt). Und wieder mal wurde klar, mit wie wenig Tönen und Mitteln man ganz große Musik machen kann … wenn man weiß, wie man die Mittel einsetzt.

ACHTUNG: Die Stadt Starnberg veranstaltet vom 31. Juli und 1. August am Schlossberg drei OpenAir-Konzerte. (Ursprünglicher Termin war 24 – 26.7., aber das wurde verschoben!)

Am Samstag den 01.08. gibt es hier noch einmal die Gelegenheit, Ami und Matthew im kleinen Rahmen zu sehen. Dazu können wir nur sagen: Geht da hin, das lohnt sich! Mehr Infos zu den Starnberger Sommerkonzerten gibt es hier.

Ami Warning:
https://www.ami-music.de

Matthew Austin:
https://www.matthew-austin.com

Und auch hier nochmal der Hinweis: Wie erfährt man denn von diesen Veranstaltungen?

Diese Konzerte in unseren Büros sind keine öffentlichen Veranstaltungen. Sie können uns aber erlauben, Ihre Email-Adresse in unserem Mail-Verteiler aufzunehmen und dann benachrichtigen wir Sie gerne per Email-Newsletter, wenn wieder ein neuer Termin geplant ist. Die Plätze sind generell begrenzt, in Corona-Zeiten sowieso, und wir vergeben sie nach Eingang der Anmeldungen. Sind alle Plätze vergeben, gibt es unter Umständen eine Warteliste oder zumindest den Trost, bei einer der zukünftigen Veranstaltungen dabei sein zu können. Wir verlangen keinen Eintritt, haben aber eine Spendenbox für die Künstler. Genaueres erklären wir in unserem Veranstaltungs-Newsletter

Wer also in Zukunft auch von uns benachrichtigt werden möchte, schickt uns bitte ein Email an hello@yearning.de.