Neue Website für Katja Sebald

Katja Sebald Website 2017

Katja Sebald ist Kunsthistorikerin, Journalistin und Autorin. Sie schreibt für die Süddeutsche Zeitung und hat zahlreiche Bücher und Publikationen rund um das Starnberger Fünfseenland und darüber hinaus veröffentlicht. Zusammen mit Yearning Communications veranstaltet sie unter anderem nun die Reihe PopUpKunst im Marstall.

Einmal im Monat kuratiert Katja Sebald im Berger Katharina-von-Bora-Haus das die Reihe „Das Kunstwerk des Monats“, für die wir im übrigen seit Anbeginn den Flyer gestalten. Ansonsten kann man sie in regelmäßigen Abständen bei Führungen rund um den Starnberger und Ammersee oder in München erleben.

Nachdem Katja Sebald online bislang nur für Websites anderer geschrieben hat (übrigens sehr erfolgreich seinerzeit auch für unser Kulturportal Kulturwelle5), war es Zeit für einen eigenen, kleinen aber feinen Online-Auftritt, natürlich responsiv.

Ab sofort findet man also ihre neuesten Termine, Projekte und Veröffentlichungen unter katjasebald.de