Was mit Ton

Wir bauen eine Leinwand auf, stellen einen Beamer davor. Es gibt einen Film, ein Stündchen, was mit Musik. Es gibt eine Handvoll Gitarren, Mikros, ein Bass, ein kleines Drumset, wir machen Musik. Keiner von uns ist Covermusiker, keiner von uns ist Sessionmusiker. Wir machen’s trotzdem.
Wer immer von Euch da mitmachen möchte, dem sagen wir: Mach mit!
Wir nicht mitspielen möchte, kann auch nur Bier trinken. Oder Chips essen.
Oder Wein mitbringen…
WAS MIT TON
Freitag, 31.5., 20:00h
im 2. Stock des Marstall, Mühlgasse 7 in Berg

Kleiner Nachtrag: 

Aus einem lustigen Abend wurde noch eine ebenso lustige kleine Reihe, Bilder davon findet man auf unser PopUpKunst-Website. Wem das nichts sagt: Yearning beschreitet immer schon neue Wege abseits des normalen Agenturalltags. So haben wir in den letzten Jahren auch immer wieder mit diversen Künstlern und Musikern Veranstaltungen durchgeführt. In Zeiten von Corona müssen diese Aktivitäten leider pausieren, aber sobald die Luft wieder rein ist, werden wir uns mit neuen Themen wieder melden.