Made in Berg II
[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die Adventszeit hat begonnen, draußen fällt der erste Schnee und die stade Zeit fällt in diesen Jahr wirklich recht stad aus. Um da ein wenig dagegen zu halten, haben wir zusammen mit dem Berger Kulturbeauftragten Andy Ammer erneut eine Aktion zur hiesigen Kulturförderung umgesetzt: Made in Berg goes Audio und präsentiert Musiker aus der Gemeinde auf der Yearning Bühne. [/vc_column_text][vc_column_text]Jeweils an den vier Adventssonntagen um 18 Uhr ist es soweit, das von uns immer kurz zuvor aufgezeichnete Konzert wird über die im Sommer geschaffene Plattform made-in-berg.de ausgestrahlt. Jedes Konzert ist ein Überraschungskonzert, die Namen der Bands oder Musiker werden tatsächlich erst mit Beginn der Übertragung bekannt gegeben.
Die ersten beiden Konzerte sind bereits gelaufen aber natürlich über die Made in Berg-Website oder über YouTube noch abrufbar. Hier das zweite Konzert vom 6.12.2020, wo wir ausnahmsweise nicht nur hinter, sondern gleichzeitig auch vor der Kamera standen. An dieser Stelle ein herzliches Danke an Katja Sebald für die zusätzliche, bewegte Perspektive![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_video link=“https://youtu.be/ij4dW6CFCNw“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Folgende Musiker aus der Gemeinde waren zu sehen:
Am ersten Advent: Die Farchner Saitenmusi
Am zweiten Advent: Stefan Busch und Jörn Kachelriess
Am dritten Advent: DiPraia
Am vierten Advent: Nils Schad und die Schad-Stoffe
Sowie eine Zugabe an Sylvester![/vc_column_text][vc_column_text]Alle Konzerte gibt es in einer „Made in Berg“-Playlist vereint auf Youtube:[/vc_column_text][vc_video link=“https://youtube.com/playlist?list=PL4FUluIhilMpZy5AYbubot27rJsf2Jbhe“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Ein paar Impressionen von den Aufnahmen:[/vc_column_text][vc_masonry_media_grid gap=“10″ grid_id=“vc_gid:1652164936497-201958724931f50c1930a1578f04ab4b-3″ include=“3450,3449,3453,3448,3452,3447,3446,3461,3462,3445″][/vc_column][/vc_row][vc_row disable_element=“yes“][vc_column][vc_column_text]
Und auch hier nochmal der Hinweis: Wie erfährt man denn von diesen Veranstaltungen?
Diese Konzerte in unseren Büros sind keine öffentlichen Veranstaltungen. Sie können uns aber erlauben, Ihre Email-Adresse in unserem Mail-Verteiler aufzunehmen und dann benachrichtigen wir Sie gerne per Email-Newsletter, wenn wieder ein neuer Termin geplant ist. Die Plätze sind generell begrenzt, in Corona-Zeiten sowieso, und wir vergeben sie nach Eingang der Anmeldungen. Sind alle Plätze vergeben, gibt es unter Umständen eine Warteliste oder zumindest den Trost, bei einer der zukünftigen Veranstaltungen dabei sein zu können. Wir verlangen keinen Eintritt, haben aber eine Spendenbox für die Künstler. Genaueres erklären wir in unserem Veranstaltungs-Newsletter.
Wer also in Zukunft auch von uns benachrichtigt werden möchte, schickt uns bitte ein Email an hello@yearning.de.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]