Spontane Momente, handgemacht.

„Unfortunately the show at XXXX got cancelled, but if anybody knows an alternative venue or maybe a living room we come and play.“

So stand es an einem Donnerstag unter einem Facebook- Beitrag der US-amerikanischen Band Handmade Moments. Der Dienstag drauf, der 4. Februar, wäre der Termin gewesen. Nach einer etwas unruhigen Nacht beschlossen wir am Freitag, das Singer/Songwriter-Duo Anna Moss und Joel Ludford aus New Orleans spontan zu uns einzuladen. Vier Tage später standen sie tatsächlich bei uns auf der Agenturbühne, um vor ausgewähltem Publikum im in so kurzer Zeit erstaunlich vollen Dachgeschoss einen grandiosen Auftritt hinzulegen.

Die Band ist im Februar noch in Regen (6.2.), Bayreuth (7.2), Magdeburg (8.2.), Berlin (9.2.) und Düsseldorf (12.2.) zu sehen, bis sie dann ab Ende Februar schon wieder in den USA auf der Bühne stehen.

Wir würden uns jedenfalls freuen, sie irgendwann einmal wieder bei uns präsentieren zu können.

Mehr Infos gibt es auf der Website der Band.